Workshops

Die Besonderheiten der Natur und das Leben in dieser einzigartigen Welt, kombiniert mit dem Wissen aus zahlreichen Aus- und Fortbildungen und gepaart mit den eigenen Lebenserfahrungen, sind das Fundament für diverse Workshops, die ich auf meinem NATURERLEBNISHOF anbiete.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, mit den Workshops interessierten Menschen wertvolle Informationen zu übermitteln, die sie selbst individuell und je nach Bedarf in ihrem Alltag zum Einsatz bringen können.

Hier auf 1000 m Seehöhe erleben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur eine unberührte Naturkulisse, sondern genießen einen Ort der Begegnung, der bleibende Eindrücke hinterlässt. So ist jeder Workshop in seiner speziellen Form und zu diversen Themen, einen Besuch wert.

Die bevorstehenden Workshops werden in der Rubrik „Aktuelles“ und über meine Facebook-Seite „Naturerlebnishof Beatrix Reiter“ bekannt gegeben.