Aktuelles

Hier erhalten Sie laufend aktuelle Informationen rund um den NATURERLEBNISHOF. Dazu zählen unter anderem Hinweise auf Vorträge, Workshops, Veranstaltungen, und noch vielem mehr.

Senioren-Nachmittage ab März 2023. (Februar 2023)

Mit dem NATURERLEBNISHOF habe ich in den vergangenen Jahren mein Herzensprojekt verwirklichen können. So ist hier auf 1000 m Seehöhe eine
AUSZEIT- & BEGEGNUNGSSTÄTTE entstanden, die auch künftig weiter entwickelt wird. Eine Neuheit für 2023 möchte ich euch heute gerne vorstellen.
Ab März 2023 biete ich auf meinem Hof, SENIOREN-NACHMITTAGE an jedem 1. Mittwoch des jeweiligen Monats in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr, für
3-8 interessierte Seniorinnen und Senioren an. Der Sinn dieser Nachmittage besteht darin, ein gemeinsames Miteinander zu genießen, sich Zeit zu schenken, sowie Gedanken und Wissen auszutauschen. Die Themen werden je nach Jahreszeit und Wunsch gemeinsam gewählt. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Für nähere Informationen stehe ich gerne unter +43 664 224 29 31 zur Verfügung.

Weihnachts- und Neujahrswünsche. (Dezember 2022)

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu und die Adventzeit erreicht schon bald ihren Höhepunkt mit dem Weihnachtsfest. Ich möchte auf diesem Wege allen Menschen, die mit mir in positivem Austausch stehen, allen Klienten, Geschäftspartnern und Freunden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Für das neue Jahr 2023 wünsche ich euch viel Glück, Gesundheit und die Zeit manchmal kurz innezuhalten, um sich am Leben zu erfreuen.

Blick nach vorne! (November 2022)

Nach den herausfordernden Jahren der Pandemie und den damit verbundenen gebremsten Ausbauphasen auf meinem Hof, konnten wir in diesem Jahr jedoch wieder einiges bewerkstelligen und neue Akzente setzen. Diesen Weg setzen wir auch 2023 fort und richten den Blick mit Freude und kreativen Zielen nach vorne. Seid in Erwartung auf das kommende Jahr und das, was der NATURERLEBNISHOF an Neuem bereithält.

Lust auf Auszeit? (Juli 2022)

Auszeit für dich alleine oder mit Partner*in oder eine gemeinsame Auszeit mit den Kindern. Alles ist möglich auf unserem NATURERLEBNISHOF. Die
schönsten Plätze zum Kraft tanken, Idylle hautnah erleben und romantische Abende unter dem Sternenhimmel verbringen. Auch für Kinder hat die Natur einiges zu bieten. Abenteuer pur! Wir garantieren dir/euch einen ganz besonderen Erholungsfaktor, vorausgesetzt du/ihr bist/seid bereit dazu.
Weitere Informationen zur erholsamen Auszeit, gerne per E-Mail oder Telefon.

Der Sommer ist da! (Juni 2022)

Die Sonnenstrahlen erfreuen nicht nur mein Gemüt, sondern auch das meiner Tiere am NATURERLEBNISHOF. Wir genießen diese Sommermonate!
Nach vielen herausfordernden Monaten gönne ich mir auch ein wenig Entspannung an den wunderschönen Plätzen inmitten unberührter Natur, die auch zum länger Verweilen einladen. Besonders die Kraftplätze, die hier vorhanden sind, bieten außergewöhnliche Momente für das ganzheitliche
Wohlbefinden. Falls auch ihr diese Plätze kennenlernen und eurem Inneren Ruhe und Zeit geben möchtet, meldet euch einfach bei mir für weitere Informationen dazu.

Erlebe die Natur auf 1000 m Seehöhe! (Mai 2022)

Der Frühling lässt die Blumen in vielen Farben erblühen und der Blick über die saftig grünen Wiesen lässt einen freudvoll so richtig tief durchatmen. Es ist ein Naturerlebnis, was euch hier in 1000 m Seehöhe auf unserem NATURERLEBNISHOF künftig erwarten wird. Auszeit neu gedacht, ist das Credo, mit
dem wir Erwachsenen und Familien die Ruhe und Entspannung suchen, eine attraktive Möglichkeit dazu geben werden. Weitere Infos folgen!

Auf in die neue Zeit! (April 2022)

Zwei herausfordernde Jahre die durch die Corona-Pandemie geprägt waren, sind nun vorüber. Für viele Menschen war diese Zeit äußerst belastend und
oftmals zermürbend. Auch wir mussten viele unserer Vorhaben und Pläne am NATURERLEBNISHOF nach hinten verschieben und können erst jetzt mit den ersten Umsetzungen beginnen. In all den langen Monaten haben wir stets an das Gute gedacht und in Dankbarkeit und Demut gelebt. Nun aber
geht es „Auf in die neue Zeit!“