Energetik

Aufgrund meiner Kompetenzen verfüge ich über ein umfassendes Fachwissen und kann auf mehrere Anwendungsmethoden und „Werkzeuge“ zugreifen. Der Hilfesuchende bekommt von mir eine individuelle Beratung. Jedoch sollte sich aber jeder bewusst sein, dass ohne seine Bereitschaft der Mitarbeit jegliche Energiearbeit zum Scheitern verurteilt ist.

In den letzten Jahren habe ich hart an mir gearbeitet um da zu sein, wo ich jetzt stehe und tue es noch immer. Das ist ein langer Prozess und jeder Klient sollte wisse, dass es mit ein bis zwei Sitzungen nicht getan ist. Unser gesamtes Leben besteht aus einem Entwicklungsprozess. Ich mache darauf
aufmerksam, weil ich am Beginn meiner Transformation gedacht habe, ok. Arbeiten wir ein paar Kindheitsthemen auf und dann haben wir es geschafft.
Da hatte ich die Rechnung ohne das Universum gemacht. Unser Inneres verbirgt so viel Geheimnisvolles und Schönes. Die Transformation macht auch Spaß und zeigt, was alles Positives in uns steckt. Durch den Aufbau meines NATURERLEBNISHOFES lerne und wachse auch ich immer weiter. Das Wunderbare daran ist, ich erkenne mich immer mehr selbst.

Bei der ersten Kennenlernen-Stunde kristallisiert sich dann heraus, was braucht speziell dieser Mensch, womit kann ich ihn unterstützen und zu einer Selbstheilung beitragen.

Der Energieausgleich für eine Stunde beträgt bei mir EUR 48,00.

Wie Sie sicher wissen, sind die Preise für eine energetische Behandlung in der Regel – egal welche Methode zum Einsatz kommt – wesentlich höher angesetzt. In meinen schweren Zeiten konnte ich mir oft die Hilfe, die ich benötigt hätte, nicht leisten. Darum habe ich mir zum Ziel gesetzt, denjenigen Menschen zu helfen, die sich finanziell nicht so leichttun und biete meine Unterstützung in einem leistbaren Verhältnis an. Ich möchte aus dem Leistungsdenken ausbrechen und nicht nach dem Motto leben, alles was gut ist muss auch teuer sein. Diese Denkweise hat uns in die heutige Lage und die heutigen Zustände versetzt.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen zur Energiearbeit sowie auch für Terminvereinbarungen unter
+43 664 2242931 oder per E-Mail unter beatrix@naturerlebnishof.at zur Verfügung.

GEMEINSAM für eine zufriedene, liebevolle und harmonische Gegenwart!